A   A   A

Karneval

Karneval 2024

 

Auch in diesem Jahr wurde an unserer Schule wieder Karneval gefeiert. Fleißige Hände haben die Schule fröhlich dekoriert.

Es gab viele tolle Kostüme! Die Kollegen haben sich ins Zeug gelegt und den Schülern tolle Karnevalstationen angeboten.

Es wurde geschminkt, gebastelt, gelacht, getanzt, Türme wurden gebaut, Spiele gespielt, Popcorn, Waffeln und Milchshakes genossen.

Zum Glück gab es auch eine Fotobox, in der die Verkleidungen fotografiert werden konnten. Die Feier endete mit einem Catwalk und einer gemeinsamen Polonaise durch unsere Schule.

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein für die freundliche Unterstützung.

Alle Schüler/innen haben sich sehr über Getränk, Waffel und Kamelle gefreut.

Danke auch an alle Mitwirkenden! Ihr habt den Tag so bunt gemacht wie er war!